Nachricht

Vorbereitung für den Fachschultag 2020

 

Die 2. Fachschulklasse nimmt auch heuer wieder am „Fachschultag“ teil, bei dem traditionell der Lieblings-Unterrichtsgegenstand präsentiert werden soll.

Damit Ende Jänner 2020 die Präsentation optimal vorbereitet ist, fing die Planung bereits im Oktober an. Erst musste demokratisch ein Lieblings-Unterrichtsgegenstand der Klasse gefunden werden, dann war die Kreativität gefragt, wie sich dieser am besten, unterhaltsamsten und kreativsten präsentieren lässt.

Bis die ultimative Lösung gefunden war, ist viel Hirnschmalz geflossen – zum Glück kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Für den Termin zum Drehen des Videos musste dann alles noch möglichst gut geprobt werden, damit sich in der vorgesehenen Zeit alle Einstellungen ausgehen. Aus allen Perspektiven wurde gefilmt…das Ergebnis kann sich sehen lassen, dank unserer Regisseurin Uliana!

 

Hoffen wir, dass die Jury am Fachschultag genauso begeistert ist wie wir!