Radfahren auf der Donauinsel FS2

Bericht: Mag. Sabina Lewitsch

Für unsere Radtour haben sich die Mädchen der 2. FS einen schönen Herbsttag ausgesucht, den wir dann mit den Rädern und in den Rikschas auf der Donauinsel verbrachten.

Die Strecke führte uns in die Lobau und über die Brücke wieder auf der Donauinselseite zurück zum Ausgangspunkt U1 Donauinsel. Obwohl die Strecke meist eben ist, galt doch für manche das Motto: Wer seine Rikscha liebt, der schiebt! Wir verbrachten auf jeden Fall einen sehr lustigen Nachmittag!

 

01_radfahren_fs2.jpg 02_radfahren_fs2.jpg 03_radfahren_fs2.jpg

04_radfahren_fs2.jpg 05_radfahren_fs2.jpg 06_radfahren_fs2.jpg

07_radfahren_fs2.jpg 08_radfahren_fs2.jpg 09_radfahren_fs2.jpg

10_radfahren_fs2.jpg 11_radfahren_fs2.jpg 12_radfahren_fs2.jpg

13_radfahren_fs2.jpg 14_radfahren_fs2.jpg 15_radfahren_fs2.jpg

16_radfahren_fs2.jpg