Nachricht

150 Jahre Dominikanerinnen: Absage Festkonzert und Jubiläumsesse

Aufgrund der Unsicherheiten wegen COVID-19 werden das Festkonzert im Konzerthaus am 27. September und die Jubiläumsmesse in Lainz am 07. Oktober mit Kardinal Schönborn abgesagt.

„Durch die Absage des Festkonzertes und der Jubiläumsmesse verlieren wir zwei Höhepunkte in unserem Jubiläumsjahr. Es ist sehr schade, aber die Unsicherheiten rund um die möglichen Entwicklungen von COVID-19 im Herbst, lassen uns leider keine Wahl“, so Sr. Franziska.

„Die Corona-Krise bedeutet für viele Menschen eine große Umstellung. Von uns allen ist jetzt mehr Flexibilität und Solidarität gefordert. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung finden und auch an einem anderen Termin ein schönes Fest feiern werden.“

In betender Verbundenheit

Die Dominikanerinnen Wien-Hacking