Schuljahr 2015/16

Ernennung zum Fachvorstand am 11. 01. 2016

Bericht: Mag. Sabina Lewitsch

Durch die Eröffnung eines Aufbaulehrgangs für wirtschaftliche Berufe zusätzlich zur Fachschule der Dominikanerinnen versuchte ich die Behörde des SSR´s von der Wichtigkeit der Stelle eines Fachvorstandes für den fachpraktischen Unterricht an unserem Schulstandort zu überzeugen. Als dann die Stunden dafür eingerichtet wurden, hat sich Dipl. Päd. Alexander Scholz beworben und wurde vom Schulverein der Dominikanerinnen für diese Aufgabe als geeignet erachtet. Die feierliche Verleihung nahm unsere LSI Dr. Metz-Valny unter Anwesenheit der Obfrau des Elternvereins und ehemaligen Direktorin Sr. Martina und des gesamten Lehrkörpers vor.

 

Wir gratulieren Kollegen Alexander Scholz sehr herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem zusätzlichen, neuen Tätigkeitsbereich!

 

verleihung 1.jpg verleihung 2.jpg verleihung 3.jpg

verleihung 4.jpg verleihung 5.jpg