Nachricht

Schuljahr 2015/16

Verabschiedung MMag. Harald Graf

Leider mussten wir uns heute bei unserer Jahresschlussmesse endgültig von Herrn Mag. Graf, unserem Lehrer für Musik, Chorgesang, Geschichte, Politische Bildung und Recht verabschieden. 18 Jahren ist er uns Lehrer/innen ein sehr geschätzter Kollege, aber auch ein wertvoller Freund gewesen. Schweren Herzens nehmen wir zur Kenntnis, dass er seinen Lebensmittelpunkt im Burgenland gefunden hat und ihm die lange Anreise der letzten Jahre zu unserem Schulstandort zu anstrengend geworden ist.

 

Ich wünsche dir, lieber Harald, für deine weitere Lehrtätigkeit in Neusiedl/See alles Gute und bin mir sicher, dass wir trotz geografischer Trennung weiterhin in Kontakt bleiben werden. In diesem Sinne möge sich die Liedzeile „… und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand …“ bewahrheiten!