Nachricht

Verabschiedung lieb gewonnener Mitarbeiter/innen

 

Mit dem Schuljahresschluss war es auch an der Zeit sich von lieb gewonnenen Mitarbeiter/innen zu verabschieden. Nach unserer Konferenz am 28. Juni wurde das gesamte Schulteam zu einer kleinen Feier eingeladen, die wir bei Sonnenschein und heißem Wetter vor der Schule im Schulgarten genossen.

 

Zur Verabschiedung kamen Herr Mag. Robert Lendaric und Herr Mag. Johann Neumeister, die unsere Kollegin Frau Mag. Brigitte Wagner während ihres Krankenstandes kompetent vertreten hatten. Frau Mag. Melanie Kirchner, die an unserem Schulstandort 3 Jahre Wirtschaftsgeographie unterrichtete und zusätzlich zu ihrer sehr guten Unterrichtstätigkeit auch Diplomarbeiten erfolgreich betreute, wechselt leider ganz in die Mittelschule des Schulstandorts Kenyongasse. Unsere Mathematikprofessorin Frau Mag. Kristina Hofer verabschiedeten wir in den Mutterschutz und in die anschließende Karenzzeit und wünschten ihr mit ihrem Baby eine wunderschöne Zeit zuhause. Frau Bozica Markovic, die 30 Jahre lang für Ordnung und Sauberkeit in und um unser Schulgebäude gesorgt hat, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und die der Schüler/innen gehabt hatte, durften wir in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden – sie bereicherte unser Buffet auch noch mit kroatischen Spezialitäten.

Es war ein gelungenes Fest, bei dem auch der Schulverein durch Schwester Martina, Herrn Schier und Herrn Binder vertreten waren.