Frisbee-Golf 1. Fachschule und 1. Aufbaulehrgang

Bericht: MMag. Irene Starnberger

 

Am bisher heißesten Tag des Jahres spielt es sich ganz besonders gut Frisbee – das dachten sich die 1. Fachschule und der 1. Aufbaulehrgang am 29.6.2021.

 

Nachdem sich die beiden Klassen „zufällig“ beim Stadion getroffen hatten, starteten schon bald die ersten Versuche, die für das „Disc-Golf“ festgesteckten Ziele zu treffen. Durch den Wind und die seltenen Gelegenheiten mit Frisbees zu werfen gestaltete sich das Unterfangen doch etwas schwieriger als zuerst gedacht. Spaß machte es trotzdem!

 

Nach einigen Dschungelexpeditionen in die Prater-Gebüsche und hochstehenden Wiesen wurden am Schluss doch noch alle Frisbee-Scheiben wiedergefunden und die Schülerinnen und Schüler konnten im Kaffeehaus bzw. in der Stadt dringend benötigte kleine Erfrischungen tanken.

 

frisbee-golf-1fs-1aul_001.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_002.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_003.jpg

frisbee-golf-1fs-1aul_004.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_005.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_006.jpg

frisbee-golf-1fs-1aul_007.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_008.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_009.jpg

frisbee-golf-1fs-1aul_010.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_011.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_012.jpg

frisbee-golf-1fs-1aul_013.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_014.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_015.jpg

frisbee-golf-1fs-1aul_016.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_017.jpg frisbee-golf-1fs-1aul_018.jpg

frisbee-golf-1fs-1aul_019.jpg