Nachricht

Picknick und Liliputbahnfahrt im Prater mit dem AUL2

 

Nach 3 arbeitsintensiven Tagen für die Diplomarbeiten stand für den AUL2 ein Tag im Prater auf dem Programm. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Mag. Hofer und Mag. Ratzenböck-Desbalmes. Zuerst gab es ein Picknick mit mitgebrachten Köstlichkeiten sowie sportliche Betätigung auf der Wiese.

 

Die Klasse verabschiedete sich dann sehr herzlich von ihrer bisherigen Klassenvorständin Mag. Hofer, die nun in Karenz geht und sich ab Herbst ihrem Baby widmen wird. Zum Abschied bekamen alle in der Klasse ein Survival-Kit für Mathematik und Mag. Hofer ein entzückendes Outfit fürs Baby und ein Wellness-Paket. Mag. Ratzenböck-Desbalmes, die die Klasse nun als Klassenvorständin übernimmt, bekam von ihrer neuen Klasse auch ein Geschenk und gab den Schülerinnen und Schülern auch einen süßen Gruß für die Ferien mit. Die Freude war auf allen Seiten groß.

 

Zum Abschluss dieses Ausfluges in den Prater gab es eine Fahrt mit der Liliputbahn, die allen Beteiligten viel Spaß machte.