Nachricht

Juniorfirma Lab-15Fragnance – Workshop mit unserem Wirtschaftsexperten

Trotz dem ständigen Wechsel zwischen Distance Learning und Präsenzuntericht hatten wir das Glück zwei wunderschöne Nachmittage über Zoom mit Herrn Etlinger verbringen zu dürfen. Herrn Etlinger haben wir über das Projekt junior.cc kennengelernt.

 

Value Proposition war uns als Wort und Definition zwar bekannt, aber bei der praktischen Umsetzung konnten wir seine Unterstützung sehr gut brauchen.

 

Folgende Fragen haben wir für unsere T-shirts und Duftsäckchen noch genauer definiert:

  • Wieso kaufen Kunden bei uns ein?
  • Wieso entscheiden sich Kunden für unser Unternehmen und unsere Produkte, obwohl es mehrere Alternativen gibt?
  • Wodurch können sich unser Unternehmen und unsere Produkte von Anderen abheben?

Das Vertrauen, dass uns unsere Kunden bis jetzt entgegengebracht haben, ist toll.

Leider ist unser Schuljahr bald zu Ende!

screenshot bericht