Nachricht

Unverbindliche Übung Fußball

Am 19. Oktober 2021 ist es zum ersten sportlichen Aufeinandertreffen im Fußball zwischen den Ersten und Zweiten Klassen gekommen. Die Ersten Klassen wollten wissen, ob das regelmäßige Training am Dienstag bereits zu einem Sieg über die derzeit „trainingslosen“ Zweiten Klassen reicht (die Zweiten Klassen sind ja leider erst im Zweiten Semester mit dem Training an der Reihe).

Vorweggenommen: Es hat noch nicht gereicht! Die Zweiten Klassen konnten sich nach ca. 100 Spiel-Minuten sowohl im Match als auch im anschließenden Penaltyschießen durchsetzen.

Das Match endete 10:4 für die Zweiten Klassen, das Penaltyschießen hat die Zweite Klasse mit 12:9 gewonnen (jeder Spieler musste einen Penalty schießen).

Insgesamt alles okay, Einsatz, Spielfreude, Disziplin, ……!

Für Dezember wollen wir das zweite Match in obiger Form andenken!