MINT Award 2021

am Montag, 08. November 2021
Bericht: Mag. Michaela Leitner

Die Mädchen der 2C vom Schuljahr 20/21 waren zur Preisverleihung als Abschluss der MINT Girl Challenge 2021 eingeladen. Sie fand im Wertheim Palais im 1. Bezirk statt. Die Veranstaltung war festlich gestaltet und sehr unterhaltsam. Durchs Programm führte Robert Steiner mit Rolf Rüdiger, für Lacher war damit gesorgt. Zum Einstieg und zum Schluss tanzte eine großartige Led-Tanzgruppe. Die Preise wurden von Bundesministerin MMag. Dr. Susanne Raab, Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck und Vizepräsidentin der Industriellenvereinigung Dipl.-Ing. Dr. Sabine Herlitschka verliehen:

WIR GEWANNEN DEN 1. PLATZ DER SEKUNDARSTUFE 1!

Als Preis erhielt jedes der vier Mädchen einen Laptop, einen Gutschein für die gesamte Klasse für einen Programmierworkshop von A1, eine Siegestrophäe und ein Riesengebäck in der Form einer 1.

Es gab ein tolles Gratisbuffet inklusive Popcorn und Zuckerwatte sowie eine gratis Fotobox mit Luftballons. Die Schülerinnen und ich werden dieses tolle Erlebnis nie vergessen! Wir bedanken uns für die unvergessliche Veranstaltung, die tolle Organisation und die fantastischen Preise.

MINT_Award_01.jpg MINT_Award_02.jpg MINT_Award_03.jpg

MINT_Award_04.jpg MINT_Award_05.jpg MINT_Award_06.jpg

MINT_Award_07.jpg MINT_Award_08.jpg MINT_Award_09.jpg

MINT_Award_10.jpg MINT_Award_11.jpg MINT_Award_12.jpg

MINT_Award_13.jpg MINT_Award_14.JPG