Nachricht

Partnerklassenfrühstück 1A & 5A

Am Freitag vor den Herbstferien lud die 5A die 1A zum Frühstück in den Speisesaal ein. Die Kleinen wurden von den Großen mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Als Highlight gab es Schinken Käse Toasts.

Hier ein paar Reaktionen aus der 1A:

„Das Frühstück war lecker, am besten hat mir der Schinken-Käse-Toast gefallen.“
„Ich fand das Frühstück sehr schön, weil alle höflich gefragt haben, ob man noch etwas haben möchte.“
„Mir hat das Frühstück auch sehr gut geschmeckt und die Bedienung war großartig.“
„Das Frühstück war toll vorbereitet.“
„Ich fand es auch sehr lecker! Es gab eine große Auswahl, und für jeden etwas🥪🥤.“
„Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich und toll.“
„Es gab eine große Auswahl an Essen. 🍞🥐🥖🥨 Es hat großartig geschmeckt 😃😀😄.“
„Das Frühstück war gut vorbereitet.“
„Besonders haben mir die Striezel mit Erdbeermarmelade geschmeckt. Aber alles war sehr toll. Gute Organisation!“
„Es gab leckere Schokolade und die Geburtstagsfeier von Simon war sehr schön. 🤩“
„Das Frühstück war eine schöne, gemeinsame Aktivität, die wir gerne öfters machen könnten. Mir haben der Orangensaft und der Toast sehr gut geschmeckt. DANKE!“
„Ich fand das Frühstück sehr gut und lecker alle waren auch sehr nett und man hat gemerkt, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben haben.“
„Auch ich fand das Frühstück sehr nett. Es gab guten Toast und alle waren gut gelaunt.“
„Es war total schön, weil sie sich total lieb um uns gekümmert haben.“
„Ich habe mich gefreut, dass wir unsere Buddies wieder sehen konnten 😊 und ein sehr gutes Frühstück essen konnten. 🥪 Es war echt gemütlich."