Nachricht

Das war der Schulball 2022

 

Ein weiterer grandioser Schulball im Kursalon Hübner geht vorbei. Die Kerzen sind erloschen, die italienische Musik verstummt, die Gläser sind leer und die Tänzer schon längst zuhause. Doch die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Die verschiedensten Eindrücke von lachenden Leuten und wilden Mitternachtsquadrillen haben uns, die Dominikanerinnen, geprägt und noch fester zusammengeschweißt.

Wir wollen uns bei allen Partizipanten und großzügigen Spendern bedanken, durch welche unser Schulball noch unvergesslicher geworden ist. Dank Ihrer Hilfe können wir unserem Spendenempfänger, dem Tanzverein „Ich bin OK“, 3000€ spenden und noch dazu die derzeitige Ukrainekrise mit 1500€ unterstützen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr,

CIAO BELLA!!

 

Fotos: Peter Trotz, Starfoto

 

 

> Alle Bilder