Nachricht

Volleyball-Turnier am Schloßberg

Am 15. Juni fand das erste Volleyballturnier am Schloßberg statt. 6 Teilnehmer aus den 6 und 7 Klassen waren dabei. Weiters durfte eine Auswahl der 4. Klassen teilnehmen.

Spannende Spiele wurden geboten. Ein Highlight des Turniers war das Spiel 7A gegen 7B. Mit einem Punkt konnten die Schülerinnen und Schüler der 7B das Spiel für sich entscheiden (25:24).

Ein weiteres Highlight war das letzte Spiel Lehrer gegen Turniersieger (7B). Auch dieses Spiel hat die 7B gewonnen (25:19).

Erwähnenswert ist auch der 4. Platz der Unterstufe. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich trotz ihres jungen Alters gegen ältere Kollegen durchsetzen.

Herzliche Gratulation an:

1. Platz 7B

2. Platz 7A

3. Platz 6C

Ein großes Dankeschön an Prof. Strebl für die Mitorganisation und Schiedsrichtertätigkeit!

Prof. Koman