Volleyball-Turnier am Schloßberg

am Donnerstag, 23. Juni 2022
Bericht: Mag. Lorenz Koman

Am 15. Juni fand das erste Volleyballturnier am Schloßberg statt. 6 Teilnehmer aus den 6 und 7 Klassen waren dabei. Weiters durfte eine Auswahl der 4. Klassen teilnehmen.

Spannende Spiele wurden geboten. Ein Highlight des Turniers war das Spiel 7A gegen 7B. Mit einem Punkt konnten die Schülerinnen und Schüler der 7B das Spiel für sich entscheiden (25:24).

Ein weiteres Highlight war das letzte Spiel Lehrer gegen Turniersieger (7B). Auch dieses Spiel hat die 7B gewonnen (25:19).

Erwähnenswert ist auch der 4. Platz der Unterstufe. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich trotz ihres jungen Alters gegen ältere Kollegen durchsetzen.

Herzliche Gratulation an:

1. Platz 7B

2. Platz 7A

3. Platz 6C

Ein großes Dankeschön an Prof. Strebl für die Mitorganisation und Schiedsrichtertätigkeit!

Prof. Koman

 

Volleyball_01.JPG Volleyball_02.JPG Volleyball_03.JPG

Volleyball_04.JPG Volleyball_05.JPG Volleyball_06.JPG

Volleyball_07.JPG Volleyball_08.JPG Volleyball_09.JPG

Volleyball_10.jpg Volleyball_11.jpg Volleyball_12.JPG

Volleyball_13.JPG Volleyball_14.JPG Volleyball_15.JPG

Volleyball_16.JPG Volleyball_17.JPG Volleyball_18.JPG

Volleyball_19.JPG Volleyball_20.JPG Volleyball_21.JPG

Volleyball_22.JPG Volleyball_23.JPG Volleyball_24.JPG

Volleyball_25.JPG Volleyball_26.jpg Volleyball_27.jpg

Volleyball_28.jpg Volleyball_29.JPG