Nachricht

Fußball Vergleichskampf 1A gegen 1C mit Lehrerbeteiligung

Endlich war es soweit! Durch den langen Winter immer wieder hinausgeschoben kam es am Dienstag, den 10. April zu Duell der beiden ersten Klassen, 1A und 1C mit Lehrerbeteiligung. Herr Prof. Hermann HIRNSCHALL, Klassenvorstand der 1A hat seine Klasse verstärkt, meine Wenigkeit hat die 1C verstärkt. Alle Knaben sind mit „Fliegendem Wechsel“ alle fünf Minuten zum Einsatz gekommen. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen (Sonnenschein, warm, windstill) konnte diese Match (2 x 20 Minuten) stattfinden. Die 1A konnte sich letztlich deutlich durchsetzen, das Endergebnis 13 : 6.
Die 1C und ICH werden aber ein Rückspiel einfordern!

Hier der Spielbericht mit den Torschützen:

1A gegen 1C

0:1 Weyer
0:2 Horak
1:2 Hawle
1:3 Weyer
2:3 Hawle
3:3 Hawle
3:4 Jatic
4:4 Nuschei
5:4 Hawle
6:4 Schweitzer
7:4 Schweitzer
8:4 Schweitzer
9:4 Kuhn
10:4 Nuschei
10:5 Weyer
11:5 Hawle
12:5 Schweitzer
13:5 Schweitzer
13:6 Weyer