Nachricht

Abschlusstage der 4B

In der JUFA Raabs an der Thaya im Waldviertel verbrachte die 4B entspannte Abschlusstage.
Beim Kanuworkshop und beim Bogenschießen machten alle mit Einsatz mit, beim anschließenden
Besuch im schönen Raabser Schwimmbad stürzten sich bei über 30 Grad Außentemperatur viele in
die erfrischende Thaya. Am Abend vertrieben wir uns mit Kegeln und Ballspielen die Zeit.
Am nächsten Tag führte uns ein abenteuerlustiger Ranger durch den Nationalpark Thayatal und das
gemeinsame Bauen von Holzhütten war ein außergewöhnliches Erlebnis genauso wie das Schürfen
am Schatzgräberfeld der Amethystwelt in Maissau, wo wir auf dem Heimweg auf Schatzsuche waren.
Diejenigen, die nächstes Jahr eine andere Schule besuchen werden, konnten noch eine schöne Zeit
mit ihrer „alten“ Klasse verbringen. Es waren interessante Abschlusstage mit euch!