Nachricht

Picknick der 1C

Schon länger hat die 1C ein Picknick im grünen Prater mit Verpflegung (Karotten- und Gurkensticks mit Dip, 'Pizzastangerln' à la Toprak, Kirschen, Zimtschnecken,...) und Entertainment (Musik über die Boombox, Fußball, Federball, American Football, Volleyball) geplant.
Heute war es dann soweit: mit der S80 ging es zum Praterkai und von dort aus (unter den kundigen Anweisungen von Herrn Prof. Reitmann) zum Lusthaus. Nach einer Fotosession konnten dann die mitgebrachten Picknickdecken auf der nahegelegenen Wiese ausgebreitet, und der erste Hunger gestillt werden. Niemanden der 1C hielt es lange - schnell wurden die mitgebrachten Bälle ausgepackt, die Gummihüpfschnurr gespannt - und los ging der Spaß!
Das Wetter war perfekt für den Ausflug - ein schöner und lustiger Abschluss des Schuljahres.