Teambuilding der 7B im AdventureRoom

am Donnerstag, 28. Juni 2018
Bericht: Sch├╝lerInnen der 7B

Am Donnerstag, 21. Juni 2018, verbrachte die 7B gemeinsam mit ihrem KV Prof. Leitner einen netten und spannenden Vormittag in einem der vielen Adventure Rooms in Wien.
Jeweils zwei Teams spielten gegeneinander. Die Aufgabe der einen Gruppe war es, den mysteriösen Kellerraum binnen 30 Minuten zu verlassen, ehe sie von der „Verfolger-Gruppe“ eingeholt wurde, indem sie zunächst sich aus Handschellen befreien musste und daraufhin die dunklen Räume erkunden, kniffelige Rätsel sowie verschiedenen schwierigen Logikaufgaben lösen mussten. Das ein oder andere Versteck und auch die gut getarnten Geheimtüren hat man erst beim zweiten Mal Hinschauen entdeckt. Nur durch Zusammenarbeit und detektivischem Spürsinn konnten die Aufgaben gemeistert werden. Das abwechslungsreiche „Detektiv spielen“ hat sowohl allen SchülerInnen als auch Prof. Leitner sehr viel Freude bereitet.
Mit einem Besuch beim Eissalon wurde der spannende Vormittag in der Sonne abgerundet!
 

20180621_113019.jpg DSC_0050.JPG DSC_0052.JPG