Nachricht

Die 2c bei DO & CO

Am Mittwoch, 29.6.2011 besuchte die 2C die Großküche von DO & CO Airline Catering und Party-Service in der Dampfmühlgasse in Wien. Nach einer kurzen Einführung bekamen wir einen Einblick in die Herstellung von kalten und warmen Flugzeug-Essen. Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie das Essen nach Fotos und Gewicht genau, frisch zubereitet, verpackt und für die Flugzeuge verladen wird. Besonders großen Gusto machte uns der Besuch der Patisserie, wo von Kuchen bis Kokoskugeln, Schokomousse bis Cup-Cakes alles zu finden war. Um uns von der Qualität zu überzeugen, bekamen wir im Anschluss an die Führung eine Auswahl an kalten Sandwiches und süßen Köstlichkeiten zum Verkosten. Eine abschließende Präsentation zeigte uns, bei wie vielen Events dieses große Unternehmen das Catering übernimmt.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Kuntner, die uns an diesen beeindruckenden Vormittag begleitet und uns die Werksführung ermöglicht hat!


Mag. Nora Walter