Nachricht

43. Himmelhof Kleinfeldturnier

Am 15. Mai 2012 fand für Dritt- und Viertklässler ab 13.00 Uhr das 43. Himmelhof Kleinfeldturnier Fußball statt.

Unser Team:

Benedikt BRAUNER, 4C im Tor
David MOSER, 4B
Stefan KÖCHL, 4B
Valentin BREINBAUER, 3A
Fabian ALTUNBOZAR, 4B
Raphael REH, 4C


Modus: 1 Tormann / 4 Feldspieler / Kleinfeld / 2x10 Minuten Spielzeit / zwei Dreiergruppen/ in der Dreiergruppe „jeder gegen jeden“ / dann quer die Platzierungsspiele

Die 6 teilnehmenden Mannschaften und das Endergebnis:

1. Diefenbachgasse
2. Draschestrasse
3. Dominikanerinnen
4. Himmelhof
5. Rainergasse
6. Brigittenau

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Johannes MOSER (Vater von David) dafür bedanken, dass er die Betreuung der Buben Vorort übernommen hat, weil ich zur selben Zeit
an einem Seminar (SCHILF) in der Schule teilgenommen habe, das leider mit diesem Termin kollidierte.


Was mich besonders freut, ist ein Mail vom Veranstalter an mich, das ich hier auszugsweise zitiere:

„…vielen Dank für die Teilnahme deiner Mannschaft und für die Betreuung durch einen Vater. Immerhin hat dein Team im Siebenmeterschießen den 3. Platz errungen - Gratulation! Die Burschen haben sich natürlich - wie üblich - sehr ordentlich verhalten und sich am Ende sogar bedankt…..“