Nachricht

Die 3C Backstage beim Soundcheck des Electric Light Orchestras in Purkersdorf

Am 16. Juni hatten SchülerInnen der 3c die einmalige Möglichkeit, im Rahmen der Berufsorientierung den Beruf eines Künstler-Agenten kennenzulernen.
Georg Leitner ermöglichtes es uns, beim Sound Check des Electric Light Orchestras dabeizusein.
Er erzählte den SchülerInnen über seine Aufgaben als Künstler-Agent und zeigte uns die Aufenthaltsräume der Mitglieder des ELOs vor und nach dem Konzert im Nikodemus.
Im Anschluss konnten sich die SchülerInnen mit dem Keyboarder der Band unterhalten und einen kurzen Blick auf die Bühne werfen.
Einige SchülerInnen besuchten dann am Abend das Konzert und konnten Backstage den erfolgreichen Auftritt verfolgen.
Als Erinnerung erhielten sie noch Autogramme der Band.

Danke noch einmal an Herrn Leitner für die Organisation.