Nachricht

Abschlussmesse in Lainz

„Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Weg …“ Ex 23,20
Unsere Schulschlussmesse in Lainz stand heuer ganz im Zeichen der Engel, derer es ja so viele gibt und die die verschiedensten Aufgaben in unserem Leben übernehmen: sie sind die Boten, die uns den Willen Gottes kundtun, sie begleiten uns auf unseren Reisen, sind beschützen uns in Leid, Not und Gefahr, sie trösten, nehmen uns Angst und stärken uns.
Mit Pater Jörg feierten wir einen sehr feierlichenGottesdienst.
Am Ende verabschiedeten sich alle Schülerinnen und Schüler von Frau Direktor Widmann mit einem großen Rosenstrauß und einem Segenslied voller guter Wünsche. Es war deutlich zu spüren, wie dankbar wir alle für die letzten Jahre waren!
Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Kollegen erholsame Ferien!