Nachricht

Kurzbesuch von P. Augustine

Vergangenen Dienstag hat P. Augustine OP überraschend die 8A besucht. Er ist für 2 Wochen wieder in Wien und besucht hier viele Freunde und Bekannte. Die von unserer Schulgemeinschaft mitfinanzierte Schule in seinem Heimatdorf in Nigeria ist bereits mit drei Klassen in Betrieb. Ein Direktor und drei Lehrerinnen sowie eine Putzhilfe wurden von ihm angestellt. P. Augustine OP selbst lehrt an einer Hochschule in Ibadan, Nigeria.
Es ist der 8A ein großes Anliegen, auch weiterhin das Sunrise Schulprojekt zu unterstützen, um die Aufrechterhaltung des Schulbetriebs zu sichern.
P. Augustine OP bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung der vergangenen Jahre und lässt alle SchülerInnen und Schüler sowie die ganze Schulgemeinschaft herzlich grüßen und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gottes Geleit im Neuen Jahr!