Völkerballturnier der Mädchen

am Donnerstag, 02. Juli 2015
Bericht: Mag. Martin Strebl

Am Montag, 29.6. fand das Völkerballturnier der Mädchen aus den 1. und 2. Klassen statt. Die Stimmung war ausgezeichnet, viele Transparente wurden liebevoll gestaltet. Einige Teams hatten sogar eigene Mannschaftsshirts kreiert.
Die Mädchen spielten mit viel Geschick und großem Einsatz und so gab es viele interessante Begegnungen zu sehen. Die Auslosung wollte es so, dass das letzte Spiel zwischen den bis dahin unbesiegten Teams aus der 1B und der 1C über den Turniersieg entschied.
Die Partie wogte hin und her und letztendlich gewann die 1C auch dieses Match und somit das Turnier – herzliche Gratulation.
 

DSCN3396.JPG DSCN3398.JPG DSCN3400.JPG

DSCN3402.JPG DSCN3411.JPG DSCN3418.JPG

DSCN3420.JPG DSCN3430.JPG DSCN3431.JPG