Nachricht

Abenteuer Sporttage der Oberstufe

In der letzten Schulwoche fanden freiwillige Sporttage für die Oberstufe statt.

Den ersten Tag verbrachten wir bei regnerischen Wetter im Waldseilgarten am Kahlenberg.
Trotz Regenwaldstimmung hatten alle ihren Spaß dabei, sich zwischen den Bäumen herumzuschwingen.

Am zweiten Tag begaben wir uns auf die Jagd. Nach einer gründlichen Einschulung und einigen Probeschüssen auf Zielscheiben, ging es ab in den Wald. Dort versuchten wir bei einigen Tierattrappen unser Glück – als Stärkung nach der erfolgreiche Jagd gab´s Würstel übern Lagerfeuer.

Den letzten Tag trafen wir uns im Prater. Nachdem alle eine paar Proberunden gedreht hatten, ging es mit den Segways bei herrlichen Wetter durch die Praterauen über Stock und Stein.

Danke an alle fürs Dabei sein bei diesen der sportliche Tagen!

Schöne Ferien!!