Nachricht

Tennisdienstag der 1A, 4A und 5ABC

Den 17. Jänner 2017 habe ich zum Tennisdienstag in den Nachmittgasdoppelstunden für die 1A, 4A und 5ABC ausgerufen!

Ruckzuck war der Große Turnsaal unserer Schule mit einigen Planen in eine Tennisarena umgebaut. Drei Kleinfeldplätze haben sich daraus ergeben. Gemeinsam mit Herrn Rainer MARTINU (Staatlich geprüfter Tennis Instruktor und Tennislehrer in den Sommermonaten am Tennisplatz der Schule) haben wir in erster Line die Vor- und Rückhand gelehrt bzw. bei den Fortgeschrittenen weiter entwickelt. Es freut mich ganz besonders, dass sich auch einige sportliche Mädchen aus den fünften Klassen dem Training angeschlossen haben.

Bei Herrn Johannes GRASKI (Geschäftsleiter des Colony Tennis Clubs) bedanke ich mich an dieser Stelle ganz besonders, er hat uns zahlreiche „Methodik Bälle“ und Leihschläger für diesen Nachmittag zur Verfügung gestellt.