Violetter Klassenausflug

am Sonntag, 12. Februar 2017
Bericht: Mag. Norbert Auf

Zum Derby Austria Wien gegen Rapid wurden wir von der Austria Wien für Sonntag, 12. Februar 2017 um 16.30 Uhr zum „Violetten Klassenausflug“ eingeladen.
Sehr gerne habe ich diese Einladung für meine Schule und meine Schüler angenommen. Trotz Semesterferien sind 17 Schüler gekommen. Auch einige Eltern haben sich dieser Aktion angeschlossen und dem Match beigewohnt.
Ich unterstütze diese Aktion der Wiener Austria sehr gerne, weil man dadurch die Schüler für den Volkssport Fußball begeistern und eventuell Lust auf eigene sportliche Betätigung machen kann. Auch der Trend zum Live-Erlebnis „Fußball als Event für die ganze Familie“ kann dadurch verstärkt werden. Daher wird diese Aktion auch vom Stadtschulrat Wien und von Raiffeisen unterstützt.
Bei meinem Kollegen Franz KALENDA bedanke ich mich, dass er diese Aktion begleitet hat.
Das Match endete mit einem gerechten Unentschieden, ……..1:1

Am 25.Mai 2017 (Feiertag: Christi Himmelfahrt) findet gegen Salzburg der nächste „Violette Klassenausflug“ statt. Da sind wir dann wieder mit dabei!

Viel Vergnügen beim Betrachten der Fotos!
 

007.JPG 008.JPG 009.JPG

011.JPG 012.JPG 013.JPG

015.JPG 016.JPG 017.JPG

018.JPG 019.JPG 020.JPG

023.JPG 025.JPG 026.JPG

028.JPG 029.JPG 030.JPG

031.JPG 032.JPG 034.JPG

036.JPG