Nachricht

Tennis Schülerliga

Ich habe mich heuer – nach vielen Jahren der Abstinenz – wieder entschlossen mit einer schlagkräftigen Mannschaft beim
TENNIS AUSTRIA WILSON SCHUL CUP 2017
teilzunehmen.

Hier die Mannschaft, Wettkämpfer von der Ersten bis zur Vierten!

GRASKI Janis 1A
BADER Tom 1B
MURATH Tobias 2C
MACALIK Anna 3A
MACALIK Emma 3A
GRASKI Wenzel 3B
SPITZER Alexander 3B
BADER Dennis 3C
GRUBER Sebastian 4A
KUEN Olivia 4C
LEHNER Jakob 4C

 

Das erste Spiel fand gegen die AHS Wenzgasse statt!

Wir konnten es am Dienstag, 23.5.2017 ab 10.30 Uhr im Colony Club mit 5:2 gewinnen.

5 Einzel, 2 Doppel

 

Der Colony Club – mit Sicherheit die erste Adresse im Tennis Clubbetrieb in Wien – hat uns 5 Plätze für die Einzel und zwei Plätze für die Doppel unentgeltlich zur Verfügung gestellt! Dafür vielen herzlichen DANK!

 

Als Betreuer freut mich der Zusammenhalt in der Mannschaft wirklich sehr!

 

Wir haben große Ambitionen die Tennis Wienwertung zu gewinnen, um bei den Bundesmeisterschaften dabei zu sein!