Nachricht

Fußball Schülerliga

Das insgesamt fünfte Schülerliga Fußball Match fand am 30. April 2019 um 13.45 Uhr „AUF DER SCHMELZ“ statt.

Gegner: Schuhmeierplatz

Es war ein spannendes Match über 60 Minuten, wir haben aber immer irgendwie dominiert!
Raul Windisch (3C) brachte uns dann 1:0 in Führung.
Dann hatten wir insgesamt zwei Stangen und einen Lattenschuss, leider ohne Torerfolg.
Pausenstand 1:1.
Altes Sprichwort: „Tore, die man nicht schießt, bekommt man!“

Auch die zweite Hälfte konnten wir spielerisch dominieren!
Endstand letztlich 2:1 durch Marcel Nussbaumer (3C), nach einem satten Weitschuss.

Bei einigen Eltern und Großeltern bedanke ich mich trotz englischer Verhältnisse (kühl, regnerisch) für das Zuschauen und Anfeuern.

Wie es nun weitergeht, wissen wir zur Zeit noch nicht!
Auf jeden Fall haben wir in der Dreiergruppe beide Spiele gewonnen und somit 6 Punkte.

Ich gratuliere meinem Team!