Nachricht

Freundschaftlicher Fußball Vergleichskampf gegen NMS

Am Dienstag, 4. Juni 2019 ist es am Nachmittag zu einem freundschaftlichen Fußball Vergleichskampf der beiden Fußball Schülerliga Mannschaften 2018/2019 gekommen.
Beide Mannschaften (AHS und NMS) sind im laufenden Wien Bewerb bereits ausgeschieden, daher wollten wir unseren treuen Spielern noch einmal die Möglichkeit eines sportlichen Auftritts im „kleinen Rahmen“ geben.

Ich nehme das Ergebnis vorweg, wir haben in rund 60 Spielminuten 5:0 gewonnen.
Modus: 1 Tormann, 6 Feldspieler, 2 Blöcke sind immer abwechselnd 6 Minuten zum Einsatz gekommen.

Unsere Torschützen:

Samuel NOURANI, 2B, 2 Tore
Vincent KALWODA, 2B, 1 Tor
Luca KOTZIAN, 3A, 1 Tor
Marcel NUSSBAUMER, 3C, 1 Tor

Mag das Ergebnis eindeutig aussehen, so sehe ich persönlich die Mannschaften doch fast ausgeglichen, die NMS hat nämlich einige sehr gute Torchancen ungenutzt gelassen.
Tormann Sebastian MENSCHIK, 4B, möchte ich herausheben, er hat mit einer sehr guten Leistung den einen oder anderen Treffer der NMS verhindert!
Alle anderen Kicker im AHS Team waren mit hohem Einsatz dabei.
Bei einigen Eltern und Großeltern möchte ich mich für das Zuschauen und anfeuern bedanken.
Bei Koll. Matthias NEUBERGER in der NMS bedanke ich mich, dass er meinem Matchaufruf gefolgt ist und seine „Seite“ organisiert hat.