Nachricht

50. Himmelhof Fußball Turnier

Am 17. Juni 2019 wurden wir zum 50. Fußball Jubiläumsturnier ins Gymnasium HIMMELHOF eingeladen.
6 Mannschaften haben an dem Turnier teilgenommen.

Ich nehme das Ergebnis vorweg, wir sind leider nur DRITTER geworden, leider deshalb, weil wir im Spiel um den Einzug ins Finale bereits 2:0 geführt haben, dann ist uns aber ein individueller schwere Fehler und ein Zweiminutenausschluss nach „Foulspiel“ zum Verhängnis geworden. Dieses Spiel haben wir dann noch mit 3:4 verloren.

Hier alle Spiele:

Das Erste geht 0:1 verloren.
Das Zweite gewinnen wir mit 6:2.
Das Dritte gewinnen wir mit 2:0.
Das Vierte (um den Einzug ins Finale) verlieren wir mit 3:4
Das Spiel um Platz DREI gewinnen wir mit 2:1

Insgesamt schießen wir 13 Tore.

Otto HAJEK, 5
Markus KÖCHL, 4
Leo EKONG, 3
Johannes PETZ, 1

Modus:

Handballfeld
1Tormann, 4 Feldspieler
10 Minuten Nettospielzeit
Zeitausschluss: 2 Minuten

Das Turnier dauerte von 13.00h bis 17.00h.