Nachricht

Fußballturnier der 3. und 4. Klassen

Traditionell kommt es in der letzten Schulwoche am Mittwoch zum Turnier aller dritten und vierten Klassen unserer Schule.
Die 6 Klassen spielen sich in einem „jeder gegen jeden“ Modus den Turniersieger aus. Spielzeit ist 2 x 6 Minuten, die Mannschaft besteht aus einem Tormann und 5 Spieler. Wechselspieler sind unbeschränkt erlaubt.
Alle 15 Spiele wurden weitgehend fair geführt.

Die 4A konnte das Turnier knapp gewinnen. Das letzte Spiel gegen die 4C war zufällig auch das Spiel um den Turniersieg! Die 4A konnte dieses „Finalspiel“ mit 2:1 gewinnen.
Zum Torschützenkönig hat sich Markus KÖCKL aus der 4C mit beachtlichen 17 Treffern gemacht.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Koll. Michael HÖLBLING bedanken, der mir an diesem heißesten Tag im Jahr einige Matches als Schiedsrichter abgenommen hat.
Auch Koll. Stefan SZECSENYI hat sich als Schiri eingebracht!

Ergebnis:

1.Platz 4A 5 Siege
2.Platz 4C 4 Siege
3.Platz 3C 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen
4.Platz 3A 2 Siege, 3 Niederlagen
5.Platz 4B 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen
6.Platz 3B 5 Niederlagen