Dominicus Award 2019/20

am Mittwoch, 16. September 2020
Bericht: Dir. MMag. Monika Rapp-Pokorny



52 Schülerinnen und Schüler ließen sich auch von einem kleinen tückischen Virus leistungsmäßig nicht aufhalten und konnten durch herausragende Leistungen lauter Sehr Gut im Jahreszeugnis erlangen. Leider konnte die Verleihung der Urkunden dieses Jahr nicht vor der gesamten Schulgemeinschaft erfolgen mit Fanfaren und tosendem Applaus, aber auch die Überreichung im Klassenverband zauberte den Geehrten ein Lächeln ins Gesicht! Ich gratuliere unseren Schülerinnen und Schülern sehr herzlich und bin sehr stolz auf ihre hervorragende Arbeitshaltung und Leistungen.

 

01.JPG 02.JPG 03.JPG

04.JPG 05.JPG 06.JPG

07.JPG 08.JPG 09.JPG

10.JPG 11.JPG 12.JPG

13.JPG 14.JPG 15.JPG

16.JPG 17.JPG 18.JPG

19.JPG 20.JPG